Über 20 Mitglieder trafen sich am 01.05.2026 vor der Alten Schule zum Radausflug nach Ottersdorf.

Familie Bott hatte wieder, wie schon seit Jahrzehnten Tradition, eingeladen und viele Leckereien vorbereitet. Viele Teilnehmer brachten ebenfalls Salate, Kuchen und anderes mit, sodaß wieder ein reichhaltiges Buffet geboten war.

Die Anzahl der ankommenden Radler hatte sich dann schnell vorort verdoppelt. Sektempfang, Fußball und Tischtennis, Schlemmen und für Manche eine Schlauchbootfahrt auf dem anliegenden See gehören immer dazu.
Ganz lieben Dank an Birgit und Clemens, die in ihrer grenzenlosen Gastfreundschaft dieses Vereinsevent immer liebevoll ausrichten und zu einer festen Einrichtung in unserem Terminkalender werden ließen.
