Neues Video auf YouTube!
Es gibt ein neues Video unseres Vereins auf YouTube! Im Video zu hören: Granada von Issac Albeniz, gespielt von unserem Hauptorchester im Jahr 1999 im Rahmen der Aufzeichnung der CD „Perspektiven“. Wir freuen uns über Kommentare und Bewertungen. Viel Spaß beim Hören!










![android-chrome-512×512[1] MGO Logo](https://www.mgo-oetigheim.de/wp-content/uploads/2021/03/android-chrome-512x5121-1.png)